Mitgliedschaft / Förderung

KUNST UND KULTUR BRAUCHEN
INITIATIVE UND FÖRDERUNG

Als Mitglied fördern Sie unseren Verein sowohl ideell als auch finanziell mit einem Mindestbeitrag von €20 pro Jahr.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, dann füllen Sie bitte einfach dieses Formular aus und senden es entweder an unsere Postadresse (Hinter dem Hölzle 7, 72379 Hechingen) oder als E-Mail-Anhang an unsere E-Mail-Adresse: kontakt@kulturverein-hechingen.de.

Als Mitglied erhalten Sie

·     ermäßigten Eintritt (€ 15),

·     ein Freigetränk in den Konzertpausen

·     und Information über unsere Aktivitäten.

Eine aktive Mitwirkung an der Vereinsarbeit ist nicht nötig, aber selbstverständlich willkommen.

WIR DANKEN ALLEN MITGLIEDERN FÜR IHRE TREUE

Die Stadt Hechingen und der Zollernalbkreis mit Mitteln der Oberschwäbischen Elektrizitätswerke (OEW) tragen durch Fördermittel zur Grundfinanzierung unseres Vereins bei.

Auch die Sparkasse Zollernalb unterstützt unsere Kulturarbeit durch ein dauerhaftes Sponsoring.

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN - AUCH IM NAMEN UNSERER MITGLIEDER - FÜR IHRE SPENDEN

Der Kulturverein Hechingen - Villa Eugenia e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Für Spenden wenden Sie sich bitte an den Vorstand: kontakt@kulturverein-hechingen.de.